Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation
Kontakt

Susanne Walter

Marketingreferentin

Kontakt aufnehmen

Bewährtes wird fortgesetzt:

Der Vertrag von Chefarzt Dr. Nikolaus Szöke wurde verlängert

Seit 1. Mai 2012 ist Dr. med. Nikolaus Szöke Chefarzt der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Rheumatologie. Gemeinsam mit seinem Kollegen Dr. med Jochem Schunck führt er ein 16-köpfiges Ärzteteam mit sieben in der Endoprothetik spezialisierten und zertifizierten Operateuren. Nun ist der Vertrag von Dr. Szöke verlängert worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass er uns weiterhin mit seiner langjährigen Erfahrung als Experte in der Endoprothetik zur Verfügung steht.

Nikolaus Szöke war von 1999 bis 2005 als Oberarzt in der Orthopädie des Eduardus-Krankenhauses tätig. 2005 wurde er hier im Hause Departmentleiter der Endoprothetik,  bevor er Ende 2008 als Chefarzt nach Engelskirchen ins St. Josefs-Krankenhaus wechselte. Vier Jahre später,  im Mai 2012, kam er wieder ins Eduardus-Krankenhaus zurück, um Chefarzt der Klinik für Allgemeine Orthopädie und Rheumatologie zu werden. Bis zum heutigen Tage hat er als Chefarzt gemeinsam mit seinem Kollegen Jochem Schunck die Abteilung geprägt und viele Verbesserungen und Innovationen implementiert.

Die KollegInnen freuen sich, dass Nikolaus Szöke sich dazu entschieden hat, dem Eduardus-Krankenhaus weiterhin seine Expertise und hervorragende Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Klinik für Allgemeine Orthopädie Und Rheumatologie
EndoprothetikZentrum der Maximalversorgung
Sekretariat:
orthopaedie@eduardus.de
0221 8274-2380

Schließen