Direkt zum Inhalt Direkt zur Hauptnavigation

Mitarbeit und Karriere

Bei uns gehen Leistung und Wertschätzung Hand in Hand.

16. + 17. März 2024

Besuche uns auf der Jobmesse Köln auf dem Butzweilerhof in Ossendorf!

Sei dabei! Lerne uns und Deine berufliche Perspektive bei uns kennen!
Stand-Nummer 79: Eduardus-Krankenhaus, Pflegefachschule Köln und die Josef-Gesellschaft
(Samstag von 10 - 16 Uhr / Sonntag von 11 - 17 Uhr)

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch!

Wir möchten junge Talente kennenlernen, die sich für eine Ausbildung oder eine Anstellung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld interessieren.

Warum das Eduardus-Krankenhaus?

Tradition trifft Innovation: Seit 1926 steht das Eduardus-Krankenhaus für exzellente medizinische Versorgung und innovative Behandlungsmethoden.

Im Mittelpunkt der Mensch: Bei uns stehen nicht nur die Patienten im Fokus, sondern auch unsere Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld.

Vielfältige Karrieremöglichkeiten: Egal ob Ausbildung, Praktikum oder Festanstellung – wir bieten eine Vielzahl an Karrieremöglichkeiten in verschiedenen medizinischen Bereichen.

Lasst uns darüber sprechen!

Unser Team steht Euch während der Jobmesse Köln gerne zur Verfügung, um mehr über unsere Ausbildungsplätze und offenen Stellen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und Euch die spannenden Perspektiven im Eduardus-Krankenhaus näherzubringen.

Kontaktiert uns!
Können Du es kaum erwarten, mehr über Deine berufliche Zukunft im Eduardus-Krankenhaus zu erfahren? Du kannst uns auch außerhalb der Jobmesse jederzeit kontaktieren:

0221 8274-3353

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der Gesundheitsversorgung zu gestalten!

Mit herzlichen Grüßen,
Das Team des Eduardus-Krankenhauses Köln

Schließen